Kurstermine

Basis-Kurs, 15. Juni 2019, Kursleiterin: Brigitta Bächtold

Erweiterung 1, 16. Juni 2019, Kursleiterin: Brigitta Bächtold

Basiskurs Preis 160,- Euro

Falls sie die Kurse bereits besucht haben (egal wann und wo), freuen wir uns, ihnen den Wiederholer-Rabatt anzubieten.
Basiskurs Wiederholung, Preis 100,- Euro

weiter zur Anmeldung

Ablauf

Jeder Tageskurs Hsin Tao dauert von 10:00 bis ca 17:00. Es gibt eine Mittagspause.
Yoga-Matten für die Ruhephasen nach der stehenden Bewegung sind vorhanden.

Was sie sonst noch brauchen ist bequeme Kleidung und etwas zum Mitschreiben. (Jeans sind ungeeignet, nehmen sie eine Jogginghose mit, es gibt einen kleinen Raum zum umziehen)

Bitte beachten Sie:
Falls sie bereits einen Meditationshocker oder -kissen zu Hause haben, nehmen sie es nur mit, wenn sie vollflächig und bequem darauf sitzen können. Ich empfehle Ihnen, belasten sie sich nicht damit, setzen sie sich im Kurs auf den Sessel…

Kursort

Praxis für Physiotherapie, Tanztherapie und Pilates
Anastasius-Grün-Gasse 21/6
1180 Wien

Erreichbar mit U6 und Straßenbahnen, es sind meist Parkplätze rundherum zu finden (keine Kurzparkzone am Wochenende)